Leute! Das Ende n.a.h.d!

Unser Gesetzgeber hat in seiner unendlichen Güte und Weisheit beschlossen, das Rauchen in Beiseln ab 1. November 2019 ausnahmslos zu verbieten. Dadurch werden zwar hunderte kleine Wirtshäuser sterben und unzählige Stammtische zerschlagen, aber unsere Gesundheits-Talibane werden jubeln!
Auf Grund dieser neuen Situation wird sich leider auch unsere N.A.H.D.- Runde, nach 12 Jahren des feucht-fröhlichen monatlichen Treffens, auflösen.
Diesmal - zum ersten und letzten Mal! - treffen mir sich bei unserem Stammtisch in der WUNDERBAR! Dort, wo eigentlich alles in den wunderbaren 70ern begann und wo man bis zum bitteren Ende rauchen, trinken und Schmäh führen kann, nach Lust und Laune! Wir wollen noch ein paar richtig ungesunde Stunden zusammen verbringen, ein bißchen Spaß haben und bei der Gelegenheit auf die Political Correctness ... jo, eh.
Also: In der WUNDERBAR, schon am MITTWOCH, 30. Oktober in der Schönlaterngasse 8 ab 19.00 Uhr.

P.S.: Als Dank für Eure jahrelange tatkräftige Unterstützung, Mithilfe und zahlreiche Teilnahme, geht zum Abschluß diesmal Bier und Wein auf mich, bis ich sage "Halt"!
Euer treuer Administrator
Kwasi